Pages Navigation Menu

Karlstr. 25 - 76133 Karlsruhe - Tel. 0721 151 9733 - Fax. 0721 151 9740

Polizeiversteigerung

Ein weiterer Beweis unseres seriösen Geschäftsverhaltens ist, dass wir nicht nur für Privatpersonen und Wiederverkäufer sondern auch für die Polizeidirektion Karlsruhe, permanent Wertschätzungen vornehmem.

Auch mehrere Gerichtsvollzieher, Vermögens- sowie Nachlassverwalter aus den Städten Karlsruhe, Pforzheim, Bruchsal,  Baden-Baden, Bretten, Rastatt, Landau, Kandel, Wörth, etc nehmen unsere Dienste gerne in Anspruch.

Wir ermitteln den Gold sowie Silbergehalt von Schmuck, Uhren, Zahngold, Geschirr sowie Anlagegold. Dabei bieten wir auch natürlich den Ankauf von den Wertgegenständen an. Auch dieser Dienst wird von oben genannten Damen und Herren sowie der Polizeidirektion Karlsruhe regelmäßig in Anspruch genommen. Allein im Jahre 2012 führten wir eine über mehre Stunden andauernde Versteigerung durch. Dabei wurde vermeintliches Diebesgut, welches nicht mehr dem ursprünglichen Besitzer zugeführt werden konnte von uns fachmännisch versteigert.